Über mich

 

KURZGEFASST:

 

*Stephanie

*Mama

*aus Erfurt

 

*Kindheitspädagogin

*Familienbegleiterin (dein_geborgenes_nest)

*Artgerecht-Coach

*Mental-Coach

*Kursleiterin für FEP

*Workshops/ Seminare zum u.a. zu den Themen: Bindung/ Autonomie/ Kommunikation/ inneres Kind und Selbstfürsorge

 

 

*Organisatorin der Treffen für alleinerziehende AlltagskünstlerInnen in Erfurt

 

*Online Webinare

 

*Wöchentliche Tools für alleinerziehende Mamas und Papas für den Verbund für alleinerziehende Mütter und Väter Gera (landesweit)

 

 

Ich bin glückliche Mama eines wunderbaren Sohnes. Ich bin selbst eine alleinerziehende Mama seit der Schwangerschatft und lebe täglich diesen turbulenten, aufregenden, herausfordernden & wundervollen Alltag. Der Papa meines Kindes und ich haben eine gute, liebevolle Balance gefunden um unserem Wunder eine Familie sein zu können.  Auch wenn wir entschieden hatten, dass ein gemeinsamer Weg als Paar nicht mehr möglich ist, erkannten wir die Chancen, die wir in unserer Rolle als Eltern haben. Es lohnt sich, gemeinsame Differenzen zu überbrücken, ein neues Miteinander zu finden und einen gesunden Weg des Elternseins zu bestreiten.